Über die Firma

Wir sind schon seit 15 Jahren auf dem polnischen Markt tätig. Die hohe Qualität unserer Produkte sicherte uns eine Spitzenposition unter der Konkurrenz bei den Glasbetrieben. Wir erweitern ständig unsere Warenpalette, weil wir in moderne Maschinen und Technologie investieren. Unsere Produkte und Dienstleistungen fanden Anerkennung bei den anspruchsvollsten Kunden, polnischen und ausländischen Architekten, die unsere Professionalität, höchste Qualität und Pünktlichkeit schätzen.

 

Wir wurden zum Preisträger des Wettbewerbs von Newsweek Familienfirmen 2012 und belegten folgende Plätze:
logo-firmy-rodzinne-rgb

  • 106 Platz in Wielkopolska – kleine Firmen
  • 667 Platz gesamtpolnisch – kleine Firmen
  • 1726 Platz unter den Firmen in Polen

 

Dank der effektiven Nutzung des Geldes aus den Europäischen Fonds wurden wir bemerkt, und danach ausgezeichnet im Wettbewerb „Aktiver Europäer 2011“. Referenzen und unsere Kunden.

Empfehlungen:

 

Unsere Kunden: